Ich war vor etwas mehr als einer Woche das erste Mal bei Simon um meine Gelnägel auffüllen zu lassen und bin absolut zufrieden! Das Kosmetikstudio ist modern und minimalistisch eingerichtet, trotzdem wirkt es einladend, was wahrscheinlich nicht zuletzt an den lieben Mitarbeitern liegt. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, Simon geht auf Kundenwünsche ein, macht aber auch eigene Vorschläge. Alles ist sehr aufgeräumt und hygienisch, so wie man sich das von einem anständigen Kosmetikstudio eben auch wünscht. Meine Nägel sind echt toll geworden, sie haben nen guten Aufbau und sehen sehr natürlich aus, hab sogar schon Komplimente bekommen! Jeder der Vorurteile hat sich die Nägel von einem Mann machen zu lassen, sollte es besser einfach mal ausprobieren, er macht das prima und besser als so manche Frau.....! Mein nächster Termin ist schon vereinbart, kann das SIMONS auf jedenfall ruhigen Gewissens weiter empfehlen!!

Honeywell89 Beitrag aus qype/yelp